lynxbroker.de

LYNX Broker

Warum LYNX Broker?

Weltweit handeln zu sehr günstigen Konditionen
Zugang zu ca. 20 Ländern, über 100 Börsen

Bei vielen Banken und Brokern haben Sie nur zu wenigen Börsen direkten Zugang - oder der Handel an ausländischen Börsenplätzen ist zeitaufwendig und teuer.
Mit LYNX Broker haben Sie weltweite Handelsmöglichkeiten, direkten Zugang zu über 100 Börsen, Echtzeit-Streaming von Marktdaten, Strategische Handels-Tools und sehr wettbewerbsfähige Preise.

Dank großer Handelsvolumina und Effizienz sind die Konditionen von LYNXBroker verglichen mit denen anderen Anbieter sehr günstig. Insbesondere im internationalen Börsenhandel ergeben sich so Vorteile.

Die Handelsplattform wurde für Ihre Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit, Stabilität und technologische Überlegenheit ausgezeichnet. Durch Verwendung des SMART-Routing wird die Suche nach dem bestmöglichen Preis/Kurs unterstützt. Die Plattform bietet technische Analyse-Tools und unterstützt mehr als 40 Ordertypen. Über die übersichtliche, intuitive Benutzeroberfläche kann in Echtzeit den Streaming-Marktdaten gefolgt, Orders erteilt und die Performance betrachtet werden.

Prämienangebote:

Als Dankeschön schreibt lynxbroker dem Werbenden Kunden EUR 50,- auf dem Depot gut - und der geworbene Neukunde erhält ebenfalls EUR 50,- als Depotgutschrift. (Stand 12.05.21) Infos & Teilnahmebedingungen siehe hier: https://www.lynxbroker.de/broker-aktionen/kunden-werben-kunden/

Link zu lynxbroker

http://www.lynxbroker.de

Teilungsvorschlag:

Du erhältst zusätzlich zu Deiner Eröffnungsprämie (als Depotgutschrift von LYNX Broker z.Zt. 50€ Stand 12.05.21) von mir 50% meiner KWK-Prämie (also 50% von z.Zt. 50€ = 25€; Stand 12.05.21), sobald die Teilnahmebedingungen erfüllt sind und auch ich meine Depotgutschrift erhalten habe.

Kontakt zum Werbenden:

Dirk Gesemann
ed.xmg|kriD-KwK#ed.xmg|kriD-KwK
015792305614

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Als Wikidot User anmelden
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License