Vattenfall Strom

Vattenfallstrom mit Sofortbonus, Treueprämie, Google Nest Mini Gutschein, Werbeprämie und Beteiligung am Gewinnspiel

https://www.vattenfall.de/

Warum Vattenfall?

Günstiger Strom vom renommiertem Erzeuger. Wohl keine Gefahr der Insolvenz wie z. B. BEV.

Diverse Tarife mit unterschiedlichen Bonus. Einfach selber auf der Webseite rechnen.

Es gibt Tarife mit 12 und 24 Monaten Preis- und Vertragsbindung und auch Ökostromtarife.

Aktuell gibt es einen Neukundenbonus von bis zu 165 € und einen Treuebonus von bis zu 210 €.
Weiter gibt es einen Vattenfallshop-Gutschein über min. 59 € z. B. für einen Google Nest Mini.

Prämienangebote:

Aktuell erhält der Werber eine Prämie von 50,00 € und nimmt am Gewinnspiel für ein Apple iPhone 11 Pro (64 GB) teil.

Link zum Anbieter

https://www.vattenfall.de/mein-vattenfall-freundewerben

Teilungsvorschlag:

Von den 50,00 € erhältst du 25,00 € und ich 25,00 €.

Weiter beteilige ich dich im Gewinnfall an dem Verkaufserlös des iPhone.

Ablauf:

Bitte schreibt mich per Mail unter Nennung eures Vor- und Nachnamen und ob ihr für ein Strom- oder Gastarif geworben werden wollt an.
Dies ist notwendig, damit ich einen personalisierten Empfehlungslink erstellen kann.

Über diesen Link benutzt du den Strom- bzw. Gaspreisrechner um die verfügbaren Tarife in deiner PLZ zu berechnen. Dann schließt du den gewählten Tarif online ab.

Vattenfall zahlt die Prämie per Überweisung an den Empfehlenden, nachdem der Neuvertrag des Empfehlungsempfängers rechtskräftig abgeschlossen und die gesetzliche Widerrufsfrist abgelaufen ist binnen 4-6 Wochen. Der Vertrag gilt jedoch erst ab Lieferbeginn. Du kannst auch einen späteren Lieferbeginn angeben, die Prämie wird aber erst 4-6 Wochen nach dem Lieferbeginn gezahlt.

Sobald ich die Prämie erhalten habe überweise ich oder sende via Paypal die 25,00 €.

Die Gewinnspielteilnahme im Aktionszeitraum erfolgt automatisch. Sollte ich gewinnen, veräußere ich das Handy und beteilige dich am Gewinn.

Kontakt zum Werbenden:

Nico Neumann
mj6mbm7l.jpg

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Als Wikidot User anmelden
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License